06.09.2016, 11:51 Uhr

Schön, schöner, Altweibersommer!

Der Spätsommer ist wohl eine der schönsten Zeiten im Jahr, wenn man sich eigentlich schon vom Sommer verabschiedet hat, es dann aber nochmal so richtig warm und sonnig ist. Auch die Rezepte zu dieser Zeit sind toll und eine Mischung aus sommerlich-frischen und herbstlichen Geschmackskomponenten. Foodbloggerin cookingCatrin verrät uns ihre Lieblingsrezepte für den Altweibersommer: ein fruchtiger Herbstsalat mit Birnen und Feta und eine leckere herbstliche Apfeltorte.
Mit diesen und noch vielen weiteren Rezepten wünscht cookingCatrineinen schönen Ausklang des Sommers und einen wunderbaren kulinarischen herbst!

Alle Rezepte gibt's online unterwww.cookingcatrin.at.

Schon gesehen? www.cookingcatrin.at jetzt als kulinarisches Onlinemagazin im neuen Look!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.