18.10.2014, 04:13 Uhr

Buchpräsentation Arno Wiedergut: "Bitte nicht die letzte Ölung"

KLAGENFURT. Ein umfangreiches Anekdotenbuch über Pfarrer, Bischöfe & Co. mit 522 Geschichten präsentierte Journalist und Autor Arno Wiedergut vor über 300 Gästen in der "Tischlerei mit Format". "Bitte nicht die letzte Ölung" heißt das Werk, bei dem man aus dem Schmunzeln wohl kaum mehr herauskommt.
Mehrere Geistliche wie Johann Alois Kristof, Peter Allmaier, Herbert Stichaller, Michael Georg Joham oder Superintendent Manfred Sauerlasen selbst aus dem Buch vor. Auch LH Peter Kaiser, nämlich die Story "Der Rekordministrant", bei welcher er die Hauptrolle spielt. Lustig wurde es auch durch Moderator Alexander Telesko, "Die 3 Mankalan" Dieter Themel, Arthur Ottowitz und Richard Schmied sowie das Männerdoppelsextett Klagenfurt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.