05.10.2014, 19:31 Uhr

CREOS 2014 - der Kärntner Werbepreis @ Messehalle 5

KLAGENFURT (th). Die Vergabe des Kärntner Werbepreises creos fand zum zweiten Mal in der Messehalle, zu dem sich rund 700 Gäste aus Österreich, Deutschland, Italien, Großbritannien und der USA eingefunden hatten, statt.
Um 18:30 fand der Gala Empfang im ersten Stock statt bei der es neben der Schlumberger Lounge Brötchen und Petit Four von der "Feine Küche Kulterer" gab.
Bei der anschließenden Award Show führte die TV- und Werbeikone Olivia Jones aus Hamburg durch den Abend. Musikalisch sorgten die drei Damen von "The Supremes" für Stimmung im Publikum.
Insgesamt 62 Agenturen reichten 185 Projekte ein. Davon konnten sich 29 Werber über eine Nominierung freuen sowie 53 Preise und Auszeichnungen entgegennehmen. In 13 Kategorien wurden bis zu drei Preise vergeben die von einer unabhängigen Jury jeweils bewertet wurden. Juryvorsitzender war Michael Straberger (Präsident des Ö-Werberat). Die Eröffnungsrede übernahm der Erfinder des Creos (vormals Twister) und Gastgeber sowie Obmann der Fachgruppe Werbung der WKO Kärnten Volkmar Fussi.
Ergebnisse sind zu finden auf der Creos-Homepage: http://2014.creos.at/
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.