22.05.2017, 22:08 Uhr

"Die schönste Geburtstagsfeier meines Lebens"

Liebevolle Geburtstagsfeier - mit Monika Kness & Franz Mayer
Klagenfurt am Wörthersee: Cafe Central |

Als "schönste Geburtstagsfeier meines Lebens" bezeichnete Weltmensch, Lebensmuseumskreator und Autor Franz Mayer die Feier und Party zu seinem 60. Geburtstag im Cafe Central in Klagenfurt.

Mit persönlichen einleitenden Worten zu und über Franz Mayer von KO GR Dr. Andreas Skorianz und eine kurze biographische Abhandlung über seinen Werdegang zum Weltmenschen, Lebensmuseumsbetreiber und Autor von Musiker & Komponist Horst Gradischnig wurden die Feierlichkeiten eröffnet.

Franz Mayer las kurze Passagen aus seiner 300 Seiten umfassenden großzügig bebilderten Biographie "Der ewige Sinn - Mein Sieg für das Sein" begleitet von kosmisch-irdischen Klängen von Multitalent Centauri Alpha.

Dem Geburtstagskind wurde mit sehr persönlichen Geburtstagsgeschenken und liebvollen Umarmungen alles Gute auf seinen weiteren Weg gewünscht.

Von den frühen Nachmittagsstunden bis nach Mitternacht wurde unter reger musikalischer Beteiligung der Geburtstagsgäste friedvoll-kultiviert gefeiert.

Unter den Gratulanten: “Klagenfurt im Wandel der Zeit” Aktivisten Chris & Monika Kness. Laienschauspielerin Isabella Ess mit Sohn Gerfried, Grafiker Andreas Papesch, Kunstmaler Christian Zablatnik, Phantastischer Realist Roland Friedrich Podliska, Ing. Walter Wrana, Hobby-Fotografin Margit Arz mit Sohn Christian.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.