09.09.2014, 19:13 Uhr

EKI St. Theresia startet in das neue Jahr

Klagenfurt am Wörthersee: Pfarrsaal St. Theresia | Unsere St. Theresia Zwerge treffen sich ab 2. September, dienstags von 9:30 – 11:30 im Pfarrsaal St. Theresia.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder, vor allem jene die noch nicht den Kindergarten besuchen, aber erste Erfahrungen in einer offenen aber organisierten Spielegruppe machen wollen.

Es ist keine Voranmeldung notwendig. Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir möchten einen Raum für Groß und Klein schaffen, wo wir miteinander spielen, singen, tanzen und fröhlich sein können. An solch besonderen Tagen danken wir Gott und leben unseren Glauben in der Gemeinschaft.

In Form von wiederkehrenden Ritualen wie Begrüßungslieder, Finger- und Tanzspiele, Tischgebete und einer gemeinsamen Jause gestalten wir die Zeit miteinander.

Jede Jahreszeit bringt auch ihr Fest mit sich, welches wir in der Gruppe gerne feiern und kindergerecht mitgestalten (Erntedankt, Hl. Martin, Hl. Nikolaus, Advent, Weihnachten…)

Zu den verschiedenen Themenbereichen laden wir ReferentInnen zu Impulsreferaten (siehe Programm) ein. Für Kinderbetreuung ist hier zusätzlich gesorgt.

Komm einfach mal vorbei und verbringe eine schöne Zeit mit uns!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.