10.02.2017, 14:34 Uhr

Eröffnung der Jubiläums-Häuslbauermesse

Bis Sonntag präsentieren sich noch 455 Aussteller in Klagenfurt.

KLAGENFURT. Auf dem Messegelände dreht sich alles um die Themen Bauen, Wohnen, Energie, Sanieren und Finanzieren. Aktuell sind die Zinsen ja sehr niedrig, das Interesse an der Häuslbauermesse dürfte groß sein.
Doch nicht nur die Bau-Experten stehen für Fragen zur Verfügung, auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Zum Beispiel wird ATV-Bauexperte Günther Nussbaum vor Ort sein, den richtigen Profi-Planer können Bauherrn beim Architektur-Speeddating kennenlernen. Mit etwas Glück kann man sogar sein altes Dach gegen ein neues tauschen...
Bis einschließlich Sonntag ist die Messe noch von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.