22.07.2017, 21:24 Uhr

Günter Lipnik stellt klar: auch ein Patriot mags bunt

Günter Lipnik
Klagenfurt am Wörthersee: Miguelitos Cocktailbar |

Günter Lipnik, über Österreichs Grenzen hinaus bekannter Facebook Aktivist, mit großer Freundesliste und Gründer vom Patrioten Stammtisch, stellt klar:

"Es ist mir ein Anliegen zu betonen, daß ich und meine Freunde vom Patrioten Stammtisch, keine Vorurteile gegen Ausländer und andere Kulturen haben.
Es gibt genügend Beispiele aus meinem "bunten" Bekanntenkreis, wo friedliche Integration stattfand - nur spreche ich mich (wir uns) dezidiert gegen den Islam/Islamisten aus, die unsere europäischen christlichen Grundwerte und unsere freiheitliche Kultur und unsere sozialen, hart erkämpften, Strukturen zerstören möchten!"


[KÄRNTNER PATRIOTEN STAMMTISCH]

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat * 19:30

"Liebe Patrioten, der Stammtisch für Kärnten, findet jeden 1. und 3. Freitag in Klagenfurt im Gasthaus Pirker ab 19:30 Uhr statt!
Es sind alle Patrioten und Sympathisanten herzlich willkommen , sich an der Diskussion zu beteiligen!
Die Themen werden noch bekanntgegeben aber natürlich kann auch ein jeder ein Thema Vorort einbringen!" (Günter Lipnik)

Gastgeber/Veranstalter: Günter Lipnik

Gasthaus Pirker * Adlergasse 16 / Ecke Lidmanskygasse * Klagenfurt a. W.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.