31.01.2012, 15:24 Uhr

Hofübergabe in der Bettlerklause in Wabelsdorf/Tainacherfeld

Hermine Stefitz - Bettlerin ade
Am vergangenen Wochenende fand die Hofübergabe der Bettlerklause in Wabelsdorf/Tainacherfeld statt.

Das allseits beliebte und für seine sensationelle Küche bekannte Gastwirtsehepaar hermine und Simon "Schime" Stefitz haben sich nach 13 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben und gleichzeitig mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern im privaten Rahmen die Hofübergabe an die neuen Wirtsleute, Familie Horst und Steffi Felfernig, gefeiert.

Bis in die späten Morgenstunden wurde getratscht, getanzt und gelacht - musikalisch bestens umrahmt durch die Showband "2 freunde" (Hubert Urach und Karl Nagl) aus Wabelsdorf, die mit ihrer Mischung aus Oldies und Charthits die Gäste unterhielten.

Wir wünschen Hermi und "Schime" alles Gute für die Zukunft, und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Familie Felfernig in der Bettlerklause
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.