18.10.2017, 22:24 Uhr

MIT VIDEO: "Alles Ich mit Alle" - Lebensmuseum Mayer Franz als Gastvortragender beim "reden wir darüber" Stammtisch

Walter Wrana, Mayer Franz und Centauri Alpha
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |
Unter dem Motto: Über Gott, die Welt und das Ich anhand vom "Lebensmuseum" von Mayer Franz lud "reden wir darüber" (rwd eV) Obmann Ing. Walter Wrana  Mayer Franz zu einem biographischen Vortrag mit Lesung und live Musik von Centauri Alpha in das Cafe Benedikt am Benediktinerplatz 7 in Klagenfurt.


Mayer Franz las ein kurzes autobiographisches Ereignis, erzählte aus seinem Leben, präsentierte mit Fotopostern und Buch sein Lebensmuseum und beantwortete gerne alle Fragen, wie er zu dem wurde der er ist!

Centauri Alpha sorgte für musikalische Umrahmung und die Gäste begleiteten gesanglich seine bekannten besinnlichen und heiteren Lieder.

Mit dabei waren u.a. Vertreterinnen vom Centauri Alpha Fan-Club, Autor Harry Sima, Künstler und Galerist Gerhard Schiller vom Wörthersee, Adabei Albert Madlener und das "rwd" Team mit Musiker & Produzent Stefan Wrana und Josef Plesnik (Plesnik Fenstertechnik)

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.