23.10.2016, 17:25 Uhr

Super Stimmung bei der Backhendl-Party im Cafe Benedikt

vlnr: Ex-Ballerina Liliane Bianci-Santner, Werner Katolnig, Heinz Leber, Boris Kniewasser, Serviermädchen Marlies, Fabrice, Manfred Schein mit Sohn Jan; im Vordergrund Franz Wicher
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |
Wieder einmal ein "ausverkauftes" Haus gab es beim Cafe Benedikt, am Benediktinerplatz 7 in Klagenfurt, als Chef Manfred Schein zur Backhendl-Party lud.
Die Musiker von Los Hombres Boris & Heinz unterhielten die Gäste bis in die späten Nachmittagsstunden mit ihrem vielfältigen Programm und als extra Zugabe kam Werner Katolnig mit Fabrice und Gabriel von den Ebenthaler Junioren vorbei - alle waren ganz begeistert von den jungen Musikern der Musikschule Katolnig!
Mit Musik und Tanz wurde, bei bester Laune aller Beteiligten, bis zur Sperrstunde gefeiert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.