03.09.2014, 11:32 Uhr

Vorbereitung Hoilympics und Strongman Meisterschaft

Klagenfurt am Wörthersee: Messehalle 5 | Die Hoilympics, die größte Kraftsportveranstaltung Kärntens, die vom 20.-21. September ausgetragen werden, sprengen heuer wieder alle sportlichen Vorstellungen.

Dafür möchte auch Martin Hoi, der stärkste Kärntner sorgen, der beim internationalen Finale der österreichischen Strongman Meisterschaft ein gewichtiges Wort mitreden wird.

In Bestform präsentierte sich der St. Veiter Extremkraftsportler, als er mit den 80Kg schweren Kurzhanteln gleich fünf Wiederholungen pumpte.

Neben dem Strongman Finale wird aber auch der Mini Herkules Kärntens gekürt, der stärkste Bankdrücker der Messe und ausdauernste Fitnessathlet gesucht. Mitmachen kann jeder! Anmeldung erforderlich!

Facebook Seite der Kraftsportschmiede

Details zur Veranstaltung auch hier

Foto © HD-FOTO
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.