08.11.2016, 10:17 Uhr

Wein-Raritäten bei Adeg Bierbaumer

Wein verkostet: Georg und Elke Unterrainer, Werner Bierbaumer, Monika Mitteregger, Nina Zessar und Ramon Miles (Foto: KK)

Weinprofi Georg Unterrainer führte bei Adeg Bierbaumer durch eine besondere Weinverkostung.

KLAGENFURT, EBENTHAL. Weinexperte Georg Unterrainer aus Klagenfurt ist die Adresse für Fans außergewöhnlicher Weine. Via Internet bietet er Spezialitäten an, die im Handel kaum erhältlich sind. Es gibt mit "Frisch Fruchtig Weinkontor" auch eine spezielle Plattform für den Einzelhandel.
Beim Adeg-Nahversorger Bierbaumer in Niederdorf konnte man nun bei der Eröffnung von "Werners Weineck" eine Reihe an Raritäten durchkosten - etwa den Blauen Portugieser, den Roten Veltliner oder den rekultivierten Schilcher der Illyrer, ein Wein in Ursprungsform. Käse als Fingerfood rundete die Weinverkostung ab, natürlich gab es noch viel Hintergrundwissen von Unterrainer.

Den Wein ließen sich u. a. Marketinglady Nina Zessar, Songwriter Ramon Miles, Physiotherapeutin Sarah Arbeiter, Feinkost-Profi Monika Mitteregger oder Hühnerresidenz-Chefin Alexandra Schnögl schmecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.