22.05.2017, 06:57 Uhr

Willst du mich heiraten?

Klagenfurt am Wörthersee: Diözesanhaus |

Das Diözesanhaus in Klagenfurt wurde zum Schauplatz eines romantischen Heiratsantrages.

Wir staunten nicht schlecht, als kürzlich Herr Michael Gaiszbauer in unser Familienwerks-Büro kam und uns um einen großen Gefallen bat. Schon drei Tage später war es soweit: Mit tatkräftiger Unterstützung der "Hausdruckerei", dem Druck- und Kopiezentrum, hing ein großes Transparent vom Balkon des Diözesanhauses und Herr Gaiszbauer spazierte wie zufällig mit seiner zukünftigen Frau Sylvia vorbei. Mehr muss man zu dieser wunderschönen Geschichte nicht sagen. Wir wünschen dem sympathischen Paar Michael und Sylvia alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!


P.S.: Die Veröffentlichung dieses Berichtes erfolgt mit ausdrücklicher Zustimmung des Paares und das Transparent gehört nun dem Familienwerk, wo es auf weitere Einsätze wartet...

Zum Katholischen Familienwerk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.