03.07.2017, 15:56 Uhr

1.Centauri Alpha Fanabend mit Blitzvernissage von Beta Centauri

Christian Zablatnik, Centauri Alpha, Christina Fercher und Mag. Christian Urban
Klagenfurt am Wörthersee: Galerie "Zum alten Esel" |

Künstler Centauri Alpha lud zum Fanabend in die Galerie "Zum Alten Esel", in welcher er einen kleinen Fanshop betreibt.

Viele Fans und Freunde kamen zum 1.Centauri Alpha Fanabend, der nun jeden ersten Sonntag im Monat in der Zeit von 16:00 bis 20:00 stattfindet.

Neben Centauri Alpha Fanartikeln; das Sortiment wird demnächst erweitert; fand auch die Vernissage "Beta Centauri" statt.
7 Bilder, die im Besitz von Café Central GF Roland Goltschnig stehen, wurden präsentiert und Fans zeigten bereits Kaufinteresse.

Natürlich mussten die Fans nicht hungern und zeigten sich von den Riesenbratwürsten der Fleischhauerei Fuchs, passend mit Kartoffel-Lauchsalat oder Sauerkraut serviert, begeistert.

Gesichtet wurden nicht nur der jüngste sowie der älteste Fan, sondern auch Cafetierslegende, Musiker und Komponist Horst Gradischnig, der fliegende Holländer Jan Meijboom, Hofrat Herbert Holzer, Kunstmaler Christian Zablatnik und "Weltmensch" Franz Mayer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.