29.09.2017, 13:18 Uhr

Am Sonntag steigt die Premiere im ,Cabaret‘ in Klagenfurt

Regisseur Dirk Smits gibt den Conferencier bei "Carbare" im Volxhaus in Klagenfurt (Foto: Berhard Horst)

Die Musical Factory bringt das legendäre Musical ins Klagenfurter Volxhaus - in fünf Vorstellungen.

KLAGENFURT. Schon bei der Uraufführung im Jahr 1966 war das Musical ein sensationeller Erfolg. Der Film mit Liza Minelli erhielt 1972 acht Oscars. Nun lädt die Musical Factory ins "Cabaret" - und zwar ab Sonntag im Volxhaus in Klagenfurt.
Dirk Smits - Regisseur und Choreograph - führt als Conferencier durch die Abende des Kit Kat Clubs im Berlin der 30 Jahre, in dem Sabine Neibersch als Sally Bowles auftritt. Die glamourösen Ausgelassenheit weicht der wachsenden Bedrohung durch die Nazis.

"Cabaret" in Klagenfurt

Termine im Volxhaus:
Um 18 Uhr: 8. und 15. 10, 12. 11.
Um 19.30 Uhr: 20. und 28. 10.

Das Ensemble: Dirk Smits, Sabine Neibersch, Werner Wulz, Peggy Forma, Andreas Nessmann, Christian Habich und Jasmin Joainig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.