01.04.2017, 15:37 Uhr

"Burn (out) in" Vernissage von Eva Schlitzer in der Galerie Anima

Die Künstler Eva Schlitzer und Bernhard Wertschnig mit Hausherrin Isabella Wernig
Klagenfurt am Wörthersee: Galerie Anima |

Die Kärntner Künstlerin Eva Schlitzer lud in die Tangogalerie Anima um Werke zum Thema Burn Out zu präsentieren.

Viele Künstler und Freunde aus allen Gesellschaftsschichten waren gekommen um die Werke der am Zammelsberg lebenden Künstlerin zu betrachten und gratulierten ihr zur überaus gelungenen Veranstaltung.

Hausherrin und Galeristin Isabella Wernig, die in der Mondgasse 14 ein kleines Refugium für Tangotänzer und Kunstschaffende geschaffen hat, eröffnete die Ausstellung und verwies auf etliche Preise, welche der Künstlerin bereits auf Kunstfestivals im Alpe-Adria Raum zugesprochen wurden.

Bei Sektempfang und einem kleinen Buffet ließen es sich die Gäste gutgehen und verfolgten gespannt leidenschaftliche Tangoeinlagen, welche die Galeristin zum Besten gab.

Neben den Werken von Eva Schlitzer wurden Upcyclinginstallationen von Wohndesigner Bernhard Wertschnig präsentiert, welche das kulturelle Flair der Ausstellung abrundeten.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.