27.11.2016, 10:43 Uhr

Christkindl und Weihnachtströdelmarkt beim Kraut und Ruabn

Erika Leitner, Melitta Slanic Schönauer, Christina Fercher und Paul Schönauer vor einem der vielen Standplätze am Christkindlmarkt beim Kraut und Ruabn
Klagenfurt am Wörthersee: Kraut und Ruabn |

Noch bis zum 23. Dezember veranstaltet Gastronomin Erika Leitner einen schönen Christkindl und Weihnachtströdelmarkt beim Lokal Kraut und Ruabn in der Kranzmayerstraße 77 in Waidmannsdorf.

Von Donnerstag bis Sonntag zwischen 16:00 und 20:00 können Accessoires und Kunstgegenstände rund ums Thema Weihnachten präsentiert und erworben werden. Anbei gibt es auch die Möglichkeit am Trödelmarkt Flohmarktsachen zu verkaufen und auszustellen.

Der Markt ist überdacht und so wind- und wetterfest.

Natürlich wird man am Christkindlmarkt vom Team des Kraut und Ruabn bestens verpflegt, es gibt ein Punschstanderl und für den Hunger heiße Maroni und leckere Selcher.

Wer eventuell noch Selbstgebasteltes oder Selbstgebackenes oder schöne Flohmarktware hat, kann diese jederzeit mitnehmen, es sind noch genug Plätze frei.

Erika Leitner und die Aussteller freuen sich über regen Besuch und schöne gemeinsame vorweihnachtliche Nachmittage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.