11.04.2017, 12:51 Uhr

DJ-Hautevolee kommt im November nach Klagenfurt

Michael (re.) und Thomas Semmler bringen Electric Dome nach Klagenfurt, informierten sie bei der Antenne Kärnten (Foto: Polzer)

Zum Electric Dome am 25. November kommt u. a. Star-DJ Felix Jaehn.

KLAGENFURT (vep). Im November ist es meist grau und trist, am 25. des Monats wird es heuer in Klagenfurt aber bunt und laut. Dann nämlich findet der Electric Dome in der Kärntenhalle der Messe Klagenfurt statt.
Die Veranstalter Thomas und Michael Semmler von Semtainment informieren: "Das Event ist für die breite Masse, denn wir haben bewusst DJs gewählt, die im Radio gespielt werden."

Felix Jaehn Hauptact

Mit Cheerleader, Ain’t Nobody, Book of Love und Bonfire wurde er berühmt, beim Electric Dome ist er der Hauptact: DJ Felix Jaehn.
Aber auch Gabry Ponte, der Kult-DJ aus Italien, Tungevaag & Raaban oder Stereoact werden dabei sein.

Promotour im Sommer

Vorab geht Semtainment auf kärntenweite Promotour "Vom Lavanttal bis zum Großglockner"; Auftakt ist am 20. Mai mit einem Seer-Konzert in Wolfsberg.

Mit einer Partyboot-Sause am Wörthersee am 11. August beginnen dann die Preshows zum Electric-Dome-Event im November. Ab 12. August wird unter dem Motto "10 Bezirke, 10 Lokale, 10 Partys" damit durch Kärnten getourt.
"Mit dem Electric Dome wollen wir eine fixe Marke im Alpen-Adria-Raum etablieren", so Semmler. Infos auch unter: www.electric-dome.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.