26.05.2017, 21:52 Uhr

Eröffnung "Magistrat Stüberl" Andrea´s Jausenstation

Klagenfurt am Wörthersee: Magistratstüberl Andrea | Erstmals wurde das im Winterbetrieb als "Stocksportkantine" bekannte

Magistratstüberl Andrea

auch für die heurige Sommer-Saison geöffnet.

Die Eröffnung erfolgte um 15:00 die musikalische Unterhaltung mit Paco Lorente
begann ab 16:00. Zahlreiche Gäste, die den Betrieb vom Stockschiessen & Plattenschiessen her kennen und schätzen, kamen auch zur diesjährigen

Sommersaison - Eröffnung


Es wurden für die zahlreichen Besucher kleine Kostproben von Jause, Brettljause und den üblichen "Schmankerln" die es in den Jausen-Stationen zum Essen gibt zur erstmaligen Kostprobe angeboten.

Zur Eröffnung war StR Jürgen Pfeiler mit dem Rad vorbei gekommen, ebenso gesehen wurde GR Dr. G.Leitner, andere kamen aber auch mit dem Bike vorbei - eine Abordnung vom Biker Club der - Red Panther war gesehen worden, ebenso sind Mitglieder der fb Gruppe von den "Alten Ansichten von Klagenfurt" da gewesen, darunter Marianne Pegrin mit Horst Burgstaller, aber auch Agnes Rumpler, sowie "Fernando" - sportbegeisterter Radler & Musiker mit Gattin, weiters "Stammgast" Franz Urabel, der auch als Sponsor einiger Getränke für den Musikus, aber auch für einige bestens bekannte Freunde auftrat.

Ebenso anwesend waren, Lieferanten des Betriebes, unter Ihnen auch Fleisch- & Weinexperte "Felix", im Lederhosen-style sowie - Adabei - "Wandersäge" Heckenbichler aus Feldkirchen mit weiteren Freunden, aber auch Harley Davidson Fahrer Georg & Sabine aus Wien & Freunde aus Ferlach waren unter den vielen Gästen.

Zu stimmungsvoller Musik wurde bis in die Abendstunden getanzt und mitgesungen
Auch viele Familienangehörige der "Chefin" Andrea waren gekommen und wünschten "Ihrer" Wirtin mit dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison 2017

Dem können wir uns nur anschließen und Klagenfurt hat hiermit in "Strandbad" & Seenähe eine weitere Lokalität für a zünftige Jaus´n von Dienstag bis Sonntag jeweils ab 16:00 bis 22:00 (ck2017)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.