20.06.2017, 11:08 Uhr

Fesche Klagenfurter aufgepasst: Heute noch zum "Mister Kärnten" anmelden

Schöne Aussichten für 2017: Das sind die Vorjahresgewinner der Mister-Kärnten-Wahl (Foto: KK/Mister Company)

Die Wahl zum hübschesten Kärntner steht vor der Tür. Schnellentschlossene Feschaks können sich heute noch anmelden.

KLAGENFURT. Die Suche nach den begehrenswertesten Männern Kärntens findet auch heuer statt. Bis heute, 20. Juni, kann man sich noch online unter www.misteraustria.co/anmeldung bewerben. Gesucht werden abenteuerlustige Männer ab dem 18. Lebensjahr, die gerne auf der Bühne und vor der Kamera stehen und Lust auf Neues haben.

Mehr gefragt als schönes Aussehen

Bei der Mister-Kärnten-Wahl geht es nicht nur ums Aussehen, sondern jeder Teilnehmer muss sich auch bei verschiedenen Challenges beweisen und Punkte sammeln. Also: Schönheit allein reicht hier nicht, hier geht es um eine Mischung aus Attraktivität und einer großen Portion Ehrgeiz.
Die vergangenen Jahre hätten laut den Veranstaltern, den Mister Austria Wahlen/Mister Company, gezeigt, dass alle Teilnehmer, ob Sieger oder nicht, jede Menge Spaß hatten und professionelle Fotos von angesehenen Fotografen, neue Erfahrungen, neue Freunde und Reichweiten auf seinen Social Media Accounts mit nach Hause nehmen.

Wahl zum Mister Kärnten im August

Das große Finale, die Wahl zum Mister Kärnten, wird am Samstag, 19. August, am Wörthersee stattfinden.
An diesem Abend werden neben dem Mister Kärnten auch der Mister Steiermark und der Mister Burgenland gekürt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.