29.05.2017, 15:01 Uhr

Gemeinschaftsvernissage "Frühsommerimpressionen" im Biedermeierstüberl

Jasmin Obrecht, Jan Meijboom, Christian Zablatnik, Centauri Alpha, Horst Wilhelmer und Paul Schönauer
Klagenfurt am Wörthersee: Biedermeierstüberl |

Zur Gemeinschaftsvernissage ins Biedermeierstüberl lud Galerist Martin Del Cardinale und viele liebe Künstlerkollegen und Freunde trafen sich um einen Nachmittag in freundschaftlicher Atmosphäre zu verbringen.

Unter dem Titel "Frühsommerimpressionen" beteiligten sich die Künstler Centauri Alpha, Christian Zablatnik, Horst Wilhelmer, Jasmin Obrecht, Paul Schönauer und Thomas Mikel mit je drei Werken an der Gemeinschaftsausstellung, die noch bis Ende Juli zu den Öffnungszeiten des Cafés zu besuchen ist.

Centauri Alpha und Thomas Mikel sorgten für die musikalische Unterhaltung, Poet Harry Sima las aus seinem Buch "Mein Marillenbaum" vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.