05.02.2018, 04:10 Uhr

Hans Messner begeisterte beim Centauri Alpha Fantreffen

Hans Messner begeisterte mit seiner Musik...
Klagenfurt am Wörthersee: Galerie "Zum alten Esel" |

50 Jahre Musik reicht einem Profi nicht, um nicht wieder in die Öffentlichkeit einzutauchen.

Hans Messner, der Schlagerstar der 50er Jahre, präsentierte Songs und Evergreens aus knappen 60 Jahren Musikgeschehens.

Über 20 Gäste freuten sich, Hans Messner privat kennen lernen zu dürfen. Mit Songs wie "Sweet Little Fräulein" oder eigens komponierten Tangoversionen unterhielt der Star der 50er Jahre seine Fans.


Martin Del Cardinale mit Team kredenzte Backhendl und präsentierten so  die Mannigfaltigkeit der Galerie.

Mitgewirkt hatten Manfred Goritschnig auf der Mundharmonika, Ex-Szenegastronom Horst Gradischnig am Akkordeon und Centauri Alpha an der Panflöte.

Unter den Zuhörern fanden sich die Künstler Berend Schabus, Christiane Brockers und Christian Zablatnik, so wie Poet Harry Sima und Graphiker Andreas Papesch wieder.

Hans  Messner zeigt uns, dass das Alter kein Hindernis wider jeglicher Kreativität ist und lädt alle Freunde zu seiner nächsten Vernissage am  9.März ab 18:00 Uhr im Café Central in der Kramergasse ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.