10.02.2017, 16:02 Uhr

Hinweise zu drei Einbrüchen gesucht!

Auffällige Typenschilder besitzen die Leitern, die angeblich auch gestohlen worden sind (Foto: LPD Kärnten)

Mit Aluminium-Leitern haben sich Unbekannte über Balkone in Klagenfurter Wohnungen geschlichen und dort Schmuck und Bargeld gestohlen.

KLAGENFURT. Drei Einbrüche ereigneten sich im Westen Klagenfurts. Mit Leitern haben sich Unbekannte über die Balkone Zutritt zu den Wohnungen verschafft und dort Schmuck und Bargeld gestohlen. Nun ersucht die Kriminalpolizei die Bevölkerung, zu helfen.
Die zwei sichergestellten Leitern könnten ebenfalls gestohlen worden sein, die Herkunft ist noch nicht bekannt. Es handelt sich um mehrteilige Alu-Leitern mit markanten Gebrauchs- und Alterungsspuren. Sie sollen entweder von Baustellen oder aus Geräteschuppen gestohlen worden sein. Auffallendes Detail bei den Leitern: ein markantes Typenschild.

Hinweise bitte an das Stadtpolizeikommando Klagenfurt - Operativer Kriminaldienst unter 059133 - 25 - 3333!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.