17.04.2018, 10:23 Uhr

Jubiläumskonzert Post & Telekommusik Kärnten

Klagenfurt am Wörthersee: Konzerthaus | Am Samstag den 14. April 2018 veranstaltete die Post- und Telekommusik Kärnten ihr bereits traditionelles Frühlingskonzert.
Diesmal konnte ein Jubiläum gefeiert werden, daher stand der ganze Abend unter dem Titel "90 Jahre Post- und Telekommusik Kärnten."

Unter der bewährten Leitung von Kapellmeister Georg Guggenberger wurde dem zahlreich erschienenen und  begeisterten Publikum ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten.

Obmann Günther Freitag ehrte auch die langjährigen Mitglieder der Kapelle mit einer persönlichen Ehrentafel und dankte allen für ihre Treue und ihren Einsatz für die Musik.

Als Gäste durfte der Postchor Klagenfurt unter der Leitung von Josef Oberdorfer begrüßt werden und verwöhnte das Publikum mit außergewöhnlichen Gesangsdarbietungen.

Am Ende gab es stehende Ovationen und zahlreiche Zugaberufe, die allesamt gerne erfüllt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.