23.10.2016, 16:30 Uhr

Maturajahrgang 1961 traf sich im Hotel Dermuth

Die Professoren Hans Baumgartner, Benno Schmid und Ferdinand Stefan mit den Maturanten aus dem Eggermann Gymnasium (Foto: KK/Privat)
KLAGENFURT. Kürzlich traf sich die ehemalige 8b Klasse des Maturajahrgangs 1961 des "Eggermann"-(heute Europa-)Gymnasiums im Hotel Dermuth in Klagenfurt zum runden Jubiläum. Die ehemaligen Schüler waren aus nah und fern angereist, um gemeinsam mit den Ansässigen und vor allem mit den immer noch rüstigen und gut gelaunten Professoren Hans Baumgartner, Benno Schmid und Ferdinand Stefan einen Abend der Wiedersehensfreude zu genießen. Es gab viel zu erzählen, wobei auch der leider schon verstorbenen Lehrer und Mitschüler gedacht wurde. Die Absolventen freuen sich bereits auf das nächste Klassentreffen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.