11.09.2014, 12:12 Uhr

"Mit der App ist man am Puls der Zeit!"

WOCHE-Regionautin Jasmin Neuhauser aus Klagenfurt ist begeistert von der neuen Regionauten-App (Foto: KK)
Was kann die neue Regionauten-App mit dem Namen "meinbezirk"? WOCHE-Regionautin Jasmin Neuhauser aus Klagenfurt ist begeistert von all den Möglichkeiten, die die App bietet.
"Ich finde es sensationell, dass die Regionauten-Plattform jetzt auch als App verfügbar ist! Die Vorteil für mich: Ich kann auch schon von unterwegs oder direkt beim Training oder auf Veranstaltungen Schnappschüsse machen und online stellen."

Doch auch für die Leser biete die App viele Vorteile: "Die Leser sind damit noch schneller informiert - 'meinbezirk.at' ist durch das Smartphone, das wir immer und überall dabei haben, immer erreichbar. Dadurch kommen mehr Nutzer auf die Seite - und vielleicht gibt es dadurch noch mehr Kommentare zu meinen Berichten - einfach schön." Neuhauser fasst zusammen: "Mit der App ist man am Puls der Zeit!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.