26.07.2017, 11:06 Uhr

Mit Klein-Lastwagen von Fahrbahn abgekommen: Totalschaden

Durch den Unfall kam es zu keinen Behinderungen. (Foto: pixabay)

Der 25-jährige Lenker wurde nur leicht verletzt.

KLAGENFURT. Heute gegen 05:50 Uhr war ein 25-jähriger Mann aus Grafenstein mit seinem Klein-Lastwagen auf der A2 Südautobahn von Völkermarkt kommend in Richtung Italien unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 25-Jährige auf Höhe des Knotens Klagenfurt West von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen den dort befindlichen Aufpralldämpfer. Der 25-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.