24.10.2017, 10:36 Uhr

Mord in Klagenfurt soll gelöst werden

Wer hat den Mord vor 2 Jahren in Waidmannsdorf begangen? (Foto: Pixabay)
KLAGENFURT. Am Mittwoch, 25. Oktober, wird im ZDF in der Fernsehsendung Aktenzeichen XY ... ungelöst um 20.15 Uhr ein noch ungeklärter Kärntner Mordfall umfassend präsentiert, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen, die zur Ergreifung des Täters führen könnten.

Der Mord ereignete sich am 31. Oktober 2015 um 02.10 Uhr in Waidmannsdorf. Opfer war ein damals 47-Jähriger. Ihm wurde vor der Eingangstüre eines Mehrparteienhauses aufgelauert und durch mehrere Schüsse von hinten wurde er tödlich getroffen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.