11.10.2014, 17:52 Uhr

schon wieder .. waschen und fönen...

Gabi heißt die nette Dame und wird mich gleich baden....
Immer wenn ich mit meiner Frau-Li und meinem Herr-Li im Ausland am Meer war, heißt es für mich - AB IN DIE WANNE !!!

Diesmal waren wir wieder in einem klagenfurter Hundesalon - hundestudio 93 - .
Die nette Dame heißt Gabi Pippan und sie hat mich wirklich sowas von verwöhnt.

Zuerst hat sie die Unterwolle ausgebürstet und dann gings ab in die Wanne. Nach dem Fönen, das bei mir halt etwas länger dauert, da ich ja sooo ein feines dichtes Fell habe, wurde ich frisiert. Sogar Pfotenpflege mit Schneiden der Ballenhaare und anschließendem eincremen, war angesagt und tat wirklich gut.
Wasser und Leckerli gab es natürlich auch für mich. So wurde ich wieder einmal rundum schön gemacht. Wuff Wuff

Ihr dürft mich gerne bewundern. Als Senior mit bald 14 Jahren kann ich mich doch sehen lassen, oder??

Wuff Wuff - und bis bald

Carlos
1 6
4 6
2 6
5
6 5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
38.544
Roswitha Stetschnig aus Völkermarkt | 05.11.2014 | 21:59   Melden
3.798
Gaby Doboczky Emsenhuber aus Klagenfurt | 06.11.2014 | 12:00   Melden
38.544
Roswitha Stetschnig aus Völkermarkt | 06.11.2014 | 23:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.