22.01.2018, 19:54 Uhr

Vernissage "Mittendrin" von Christian Zablatnik

Paul Schönauer, Christian Zablatnik, Centauri Alpha und Raimund Fuchs genossen den Abend
Klagenfurt am Wörthersee: Galerie "Zum alten Esel" |

Zur wunderschönen Vernissage unter dem Motto "Mittendrin" lud der Klagenfurter Kunstschaffende Christian Zablatnik in die Galerie "Zum Alten Esel" in die Salmstraße.

"Mittendrin" ist ein Querschnitt aus 20 Jahren Kunstschaffen der Stilrichtungen  Moderne Acrylmalerei, Pop Art- Malerei, Holländische Malerei sowie Werke aus der Serie "Kugeleien".

Die Ausstellung ist noch bis 3.März während der Öffnungszeiten an Sonntagen von 16:00-20:00 und von Montag bis Freitag von 11:00-20:00 Uhr zu besichtigen. Des Öfteren wird der Künstler vor Ort sein und an neuen Werken arbeiten.

Musikalisch wurde die Ausstellungseröffnung mit Klängen von Maler, Musiker und Komponist Centauri Alpha umrahmt.
Das Buffet, gebratene Ripperl, Sauerkraut, Ofenkartoffel sowie diverse Chilidips, wurde gemeinsam von der Fleischerei Fuchs am Kardinalplatz sowie von Galerist Martin Del Cardinale organisiert.

Bis weit nach Mitternacht wurde auf den netten Abend angestoßen.

Mitgefeiert haben unter anderem die Künstlerkollegen Berend Schabus, Roland Friedrich PodliskaJasmin Obrecht und Andreas Papesch, Maler und Holzhandwerker Horst Wilhelmer, "Krippenbaumeister" Paul Schönauer, Tortenfee Sarah Esterl, die Musiker Manfred und Anita Goritschnig, Poet Harry Sima, sowie Hofrat Ing. Herbert Holzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.