25.10.2017, 10:13 Uhr

Vernissage "Zeitgeschichten" von Werner Aschmann

Centauri Alpha, Werner Aschmann und Helga Cech
Klagenfurt am Wörthersee: Cafe Helga |

Zur durchaus sehr gut besuchten Vernissage lud Künstler Werner Aschmann gemeinsam mit Gastronomin Helga Cech ins Café Helga und präsentierte seine Werkreihe "Zeitgeschichten".

Viele Freunde, Künstlerkollegen und Interessenten waren gekommen, um die neuen, sehr farbkräftigen Bilder zu bestaunen und bei bester Stimmung eien netten Abend zu verbringen.

Musiker und Künstlerkollege Centauri Alpha umrahmte die Veranstaltung mit instrumentaler Gitarren-, Panflöten- und Mundharmonikamusik und animierte so die Gäste zu ausgelassener Stimmung.

Gastronomin Helga Cech sponserte zur Eröffnung perlfrischen Prosecco und die Gäste labten sich am Buffet mit leckeren Jausenspezialitäten von der Fleischerei Fuchs am Kardinalplatz.

Natürlich wurde auch dieses Mal ein Bild von Werner Aschmann verlost; Anita Steiner hatte die Ehre als Losefee die glückliche Siegerin ziehen zu dürfen.

Bis Ende November können die aussagekräftigen Werke zu den Öffnungszeiten des Café täglich besichtigt und natürlich erworben werden.

Gesichtet wurden unter anderem auch die KünstlerkollegInnen Jasmin Obrecht, Helga Wolte und Thomas Mikel, welche dem Künstler besonders herzlich zu seinen Werken gratulierten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.