20.12.2017, 13:30 Uhr

Weihnachtsfreude für zehn Familien

Ewald Härb, Member, Margit Kitz, Secretary, Walter Egger, Assistent Director, Elisabeth Scheucher-Pichler, Präsidentin des Hilfswerks Kärnten, Peter Reitzl, Past Director, Mäggie Jeschofnik, Leiterin der Sozialservicestelle im Hilfswerk Kärnten, Manfred Dworak, Director (Foto: Dieter Kulmer)

Der Harley Davidson Club "Alpe Adria Chapter" spendet wieder Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kärntner Familien.

KLAGENFURT. Der Harley Davidson Club "Alpe Adria Chapter", vertreten durch Peter Reitzl, Ewald Härb, Margit Kitz, Walter Egger, Manfred Dworak und Dieter Kulmer, beschenkt jedes Jahr notleidende Kärntner Familien, die vorab von Mäggie Jeschofnik, Leiterin der Sozialservicestelle des Hilfswerks Kärnten, ausgewählt werden.
"Die großartige Unterstützung des Clubs, die bereits zu einer unverzichtbaren Tradition wurde, macht mich stolz und dankbar: Ist es doch gerade in der Weihnachtszeit so wichtig, Hoffnung und ein klein wenig Freude zu verschenken und jene zu bedenken, denen es nicht so gut geht", so Jeschofnik.
Eingekauft wurde auch heuer nach den Wunschlisten der Kinder an das Christkind. Beim Überreichen der Geschenke gab es strahlende Augen und große Freude – das wohl größte Geschenk für alle Beteiligten und Helfer.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.