10.07.2017, 02:18 Uhr

Wie im Schlaraffenland: die Backhendl "flogen" nur so über den Benediktinerplatz

Duo Kärnten (Werner Katoling & Erich Kogler) mit Fans (Liliane und Elke)
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |

Zum jährlich stattfindenden Sommerfest im Cafe Benedikt am Benediktinerplatz in Klagenfurt, mit Backhendlschmaus und live Musik vom Duo Kärnten, lud Cafe Benedikt Chef Manfred Schein.

Die Qualitätshendln aus dem Sulmtal (Riedl Hendl), köstlich zubereitet von Grillmeister Werner Pock, "flogen" den zahlreichen Gästen nur so zu - der Gusto und der Andrang auf die Hendln war so groß, daß um 14:00 schon alle Backhendln ihre glücken Besitzer gefunden hatten!

Duo Kärnten "das Duo für Tanzmusik und Unterhaltung" mit Musikschule Chef & Lehrer Werner Katolnig & Erich Kogler spielte von Mittags bis in die frühen Abendstunden und boten auch Wunschmusik auf Bestellung!

Ein schönes Sommerfest, das bei heißen Sommertemperaturen, sehr guten Essen und passender Musik einen schönen Ausklang in den Abendstunden fand!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.