29.11.2017, 22:30 Uhr

Wirtschaftsverband feiert 70. Geburtstag

Der Wirtschaftsverband Kärnten feiert Jubiläum: GF Horst Kandutsch, Präsident Alfred Trey, KR Horst Eder, KR Hugo Rom, KR Johann Ogris, KR Poldi Sever (Foto: KK)

Unter dem Motto "Dinner unter Freunden" feierte der Wirtschaftsverband Kärnten sein Jubiläum und gab Einblicke in seine Zukunftspläne.

KLAGENFURT. Unter dem Motto "Dinner unter Freunden" feierte der Wirtschaftsverband Kärnten kürzlich sein 70-jähriges Bestehen. "Solidarisches Zusammenwirken in der Wirtschaft, mit den Mitarbeitern, mit der Politik ist unser Schlüssel zur erfolgreichen Gestaltung eines gedeihlichen Umfelds für Unternehmen", erklärte SWV-Kärnten-Präsident Alfred Trey. In Zukunft habe man noch viel vor: U. a. sollen neue Kommunikationswege und Wirtschaftsreisen die Basis stärken und zu noch besserem Einsatz für die kleinen Unternehmen führen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.