10.10.2014, 12:00 Uhr

Ziel der Party: Blutig und wundervoll soll's sein!

Pyroterra sorgen für die spektakuläre Feuershow
Mega-Gruselparty steigt in Klagenfurt - mit DJs, Feuershow und Akrobatik.

INNENSTADT. Unter dem Namen "Bloody Wonderland" verwandelt sich die Klagenfurter Messehalle - richtig! - in ein blutiges Wunderland. Seit Wochen wird auf Plakatflächen in ganz Klagenfurt und auf Facebook eifrig Werbung für das Mega-Event gemacht, das am Samstag, dem 25. Oktober, in der Messehalle Klagenfurt steigen soll. Mit großem Erfolg: Die VIP-Karten sind weg - und der Run auf die normalen Tickets ist ungebrochen.

Hinter dem Event steht die Klagenfurter Eventagentur Sky-Media und diese gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, was die Besucher an diesem Abend erwarten wird - besonders das DJ-Programm kann sich sehen lassen. "Mit dabei sind DJ Mike Candys und Evelyn - Mike zählt zu den besten DJs der Welt und die beiden sind durch ihren Hit 'If the world would end' bekannt geworden", sagen die Veranstalter. Ebenfalls im Programm: Österreichs erfolgreichste DJane Dominique Jardin und "Dirty Impact".

Nebenbei sorgen ein Indoor-Feuerwerk, Akrobaten und unzählige schaurige Monster für Stimmung - und auch eine Feuer- und Pyrotechnik-Show wird es geben. Dafür verantwortlich sind die Künstler von "Pyroterra", die schon bei "Britain's got Talent", der englischen Version der "Großen Chance", beachtlich abgeschnitten haben.

Eine Party, die den Anstrich einer Halloween-Fete hat - aber schon eine Woche zuvor? „Der Termin eine Woche zuvor wurde ganz bewusst gewählt, da wir mit 'Bloody Wonderland' einerseits eine eigenständige Marke schaffen wollen, und anderseits wissen, dass zu Halloween genug Veranstaltungen statt finden und man sich so den Markt in Kärnten besser und fairer aufteilt“, sagen die Veranstalter - doch trotz des Termins gehen sie davon aus, dass die Besucher dieser Party schon in der Zeit vor Halloween schaurig verkleidet sein werden.

LINKS
www.bloodywonderland.com

Zur Facebook-Page von Bloody Wonderland

TICKETS
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.