15.01.2018, 17:49 Uhr

„100 Gute Nachrichten“ über das Erfreuliche, Positive und Schöne in Kärnten

100 gute Nachrichten - SPÖ Kärnten
Der Grund für das Verbreiten der „100 Guten Nachrichten“ ist klar: Wir wollen aufzeigen und ins Bewusstsein rufen, welche außergewöhnlichen Leistungen die Menschen in Kärnten erbringen, was hier weitergebracht wird, was Kärnten an Positivem zu bieten hat und welche vielfältigen und großartigen Möglichkeiten es für alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten in allen Regionen des Landes gibt.

Das ist natürlich mehr, als die SPÖ Kärnten oder die Politik bewirken und umsetzen kann - darum geht es uns auch gar nicht.

Negative Schlagzeilen, Schlechtreden und Krankjammern gibt es schon genug, wir wollen mit den „100 Guten Nachrichten“ zeigen und bewusst machen, was es alles an Erfreulichem, Positiven und Schönem in Kärnten gibt.

Hier geht’s zu den „100 Guten Nachrichten“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.