01.06.2016, 17:45 Uhr

Achtung SUCHTGEFAHR

Diese Frau war eine Angestellte des Hotels. Sehr oft arbeiten die Frauen auf eigene Rechnung sind dann aber in Tracht.
Fladenbrot wird das "Brot" genannt. Es gibt sicher jede Menge Rezepte. Das einfachste ist mit normalem Teig. Den gibt es schon in verschiedenen Arten und dann wird sehr oft alles mögliche wie Gemüse, Obst auch gebratenes Fleisch dazugegeben. Es gibt unzählige Varianten. Mir ist schon passiert, dass ich ein derart gutes Fladenbrot erwischte, das Mittag oder Abendessen nicht mehr besucht wurde.
LG
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
23.309
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 01.06.2016 | 18:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.