07.01.2018, 22:19 Uhr

Indiens Kontraste dargstellt

Pool am Dach. Natürlich sofort getestet
Ja, Indien ist ein Land der Gegensätze. Ich glaube, das diese Bilder es ein klein wenig beweisen.
Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock zugewiesen bekommen. Die Koffer standen wie üblich schon vor der Tür. Wie schon einmal erwähnt. Zimmer einwandfrei und toll. Leider ziemlich gestunken. Ich vermutete die Klima. 
Rezeption ging gar nicht überprüfen, schaute in den PC und meinte. Leider haben wir nur mehr die VIP Zimmer frei, die sie natürlich ohne Aufpreis beziehen können. Schlüssel übernommen rauf ins Zimmer, alles OK. Und die Koffer kamen auch schon. Da erspähte meine Frau das Pool am Dach. In der Ferne erkannte man im Smog das Taj Mahal. Und einige Straßen weiter diese ELENDS HÜTTEN. Da kommt man etwas ins grübeln.
LG
1
1
4
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
28.274
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 07.01.2018 | 22:25   Melden
30.578
Alois Knopper aus Klagenfurt | 07.01.2018 | 23:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.