12.10.2016, 12:12 Uhr

Austrian Volley League Women : ÖVV Cup Achtelfinale

Wann? 15.10.2016 17:30 Uhr

Wo? BG Lerchenfeld, Lerchenfeldstr. 22, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
www.oevv.volleynet.at (Foto: www.oevv.volleynet.at)
Klagenfurt am Wörthersee: BG Lerchenfeld | Das ÖVV Cup Achtelfinale bringt ein Wiedersehen mit den Vorjahresgegnerinnen des USV Thalgau. Wieder – wie im Vorjahr zu dieser Zeit – werden die Wildkatzen im Salzburger Flachgau erwartet – ob schon diesen Sonntag oder doch erst am 23.10 entscheidet sich heute in einem Gespräch mit unserer Cheftrainerin.

Bereits am

Samstag, 15.10.2016 um 18:00h

eröffnet das

Wildcats Team

die Heimspielserie der neuen Saison gegen die Vorjahresdritten und Cupfinalistinnen des

UVC Graz

– ein starkes Kollektiv österreichischer Spielerinnen, die heuer auch im Cup wieder zu den Favoritinnen zu zählen sind. Da jeder Punktegewinn entscheidend für die Platzierung 1 bis 6 und damit für das play off nach dem Grunddurchgang ist, erwarten wir uns heuer eine sehr enge Entscheidung um diese begehrten Finalplätze, zumal das Feld der Anwärterinnen bis Feber ganz eng beisammenliegen sollte. Umso mehr wird es auf die Punktegewinne bei den Heimspielen ankommen, wobei

wir uns alle eine große und stimmkräftige Zuschauerkulisse zur Unterstützung unseres Teams wünschen.

Eine Umstellung des Spielplans im Herbst bringt der

erste Fernsehauftritt am 01. Dezember um 18:00h in der JuFa – Arena Bleiburg

gegen den regierenden Meister SVS Post Wien mit dieser zusätzlichen Partie mit sich, sodass schon vor Weihnachten die Spielstärke und Kampfkraft der Wildkatzen feststehen wird.

wildcats-klagenfurt.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.