28.11.2016, 12:32 Uhr

Der 12. Mann !

Wirbelwind SANOGO
Klagenfurt am Wörthersee: Gasthaus Laterndl |

RZ WAC/Pellets vs. AUSTRIA Wien 0:3 (0:0)

Tore: Tajouri (55.min); Venuto (76.min) und Friesenbichler (93.min)
Lavanttal-Arena - 3850 Zuseher - Schiedsrichter: HEISS (katastophal)

Tor verweigert!
Elfmeter nicht gegeben!
Offensichtlich hatte das Schiedsrichtergespann beim Wiener Zuwandererfonds angeklopft; anders ist es nicht erklärlich, dass HEISS & Co den WAC von Anfang an benachteiligten. Jeder Stoss und jeder Bodenkontakt eines Austriaspielers wurde so oft geahndet, bis die "Wölfe" nach und nach den Glauben an einen Fußballgott verloren. Höhepunkt der "Trogarai" war zweifellos das aberkannte reguläre Tor der Heimmannschaft, sodass die zwangsläufigen Treffer der Gäste in der zweiten Halbzeit schon gar nicht mehr wesentlich waren.

Die Gründe für die offensichtliche Pleite sind also nicht unbedingt bei den Wolfsbergern mit einem herausragenden SANOGO zu suchen! Zumindest stemmte man sich bis zum Schluss beherzt, aber ohne Fortune gegen das Unvermeidbare. "Abgehakt!", lautetet deshalb die Devise von Präsident RIEGLER, wie auch bei den obligatorischen BUNDESLIGA-STAMMTISCHEN des WAC-Corners an den bekannten Klagenfurter und Wiener Adressen das leidige Schiri-Thema wieder auf das Tapet kommen wird.

WAC-Corner-City-Nord
Montag, 28. November 2016 um 19:00 Uhr
Cafe Bar RENESSANCE - Klagenfurt/Burggasse

WAC-Corner-Wien-City
Montag, 28. November 2016 um 19:00 Uhr
Bar DORATO - Wien Alsergrund/Garnisongasse

WAC-Corner-City-Süd
Mittwoch, 30. November 2016 um 19:00 Uhr
Gasthaus LATERNDL - Klagenfurt/Viktring

WAC-Corner-City-Zentral
Donnerstag, 01. Dezember 2016 um 19:00 Uhr
Cafe BENEDIKT - Klagenfurt/Benediktinerplatz
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.