19.09.2014, 10:49 Uhr

Preisübergabe an fleißige Sportschnupperkinder

Foto/Pessentheiner
Die Sportschnupper-Abschlussparty musste dieses Jahr aufgrund des verregneten Sommers leider abgesagt werden. Dennoch wurden von zahlreichen Sponsoren viele tolle Preise zur Verfügung gestellt, die gestern bei Giga Sport übergeben wurden.
Über 20 fleißige Sportschnupperkinder sowie einige Sponsorenvertreter konnte Sportstadtrat Jürgen Pfeiler zur Preisübergabe begrüßen. Die Kinder konnten sich über Preise von Giga Sport, Fahrrad Beinl, Uniqa, ASKÖ, Sportunion, Kärnten Sport, Championskids Tennis, Subway, Reitstall Wrumnig, der Kleinen Zeitung, KIKA und dem Stadtmarketing freuen.
Mit einer Bilanz von 6000 Anmeldungen und einer Auslastung von 93% war das Klagenfurter Sommersportschnuppern wieder ein großartiger Erfolg. Auf der Homepage www.sportschnuppern-klagenfurt.at findet man zahlreiche Fotos und Berichte von den bewegungsreichen Sommersportschnupperwochen in Klagenfurt am Wörthersee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.