26.09.2014, 00:27 Uhr

Stloukal nach 0:9-Pleite: ,,So etwas hat noch niemand erlebt!"

KAC-Coach Martin Stloukal (Foto: Kuess)

KAC-Coach Martin Stloukal zeigt sich nach der 0:9-Heimpleite gegen Linz geknickt. Angezählt ist er nun wohl mehr denn je ...

KLAGENFURT. 0:9 ging der EC KAC im EBEL-Heimspiel gegen die Black Wings Linz unter. Coach Martin Stloukal dürfte wohl nicht mehr allzu fest im Sattel sitzen ...

Sein Kommentar nach der Partie: „Ich glaube, ein 0:9 hat noch niemand von uns in der Mannschaft erlebt. Das gilt es erst zu verarbeiten. Wir werden morgen Vormittag (Anm. Freitag) gemeinsam ein sehr offenes Gespräch führen und darüber reden, was sich in unseren Köpfen abspielt, wenn wir am Eis so agieren. Es geht jetzt nicht um das System, sondern um persönliche Verantwortung.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.