10.11.2017, 08:53 Uhr

Auszeichnung für Werber Volkmar Fussi

WK-Präsident Jürgen Mandl (li.) und WK-Spartenobmann Martin Zandonella (re.) gratulierten Volkmar Fussi – hier mit seinem kreativen Ebenbild - zum Kommerzialratstitel (Foto: WKK/Gert Eggenberger)

Der Klagenfurter Werbefachmann ist nun Kommerzialrat.

KLAGENFURT. Der Klagenfurter Werber Volkmar Fussi trägt ab sofort den Berufstitel "Kommerzialrat". In der Wirtschaftskammer wurde er gestern von WK-Präsident Jürgen Mandl und Spartenobmann Martin Zandonella geehrt.
Fussi gilt laut Mandl als ausgezeichneter Fachmann, engagierter Standesvertreter und erfolgreicher Unternehmer. „In Zeiten, in denen das Bewusstsein für Werbe- und PR-Arbeit noch nicht so ausgeprägt war, hat er in Kärnten Pionierarbeit geleistet. Bei unzähligen persönlichen Kontakten hat er Unternehmer dafür sensibilisiert, wie wichtig durchdachte Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für den Unternehmenserfolg ist", so der WK-Präsident.

Volkmar Fussi ist in der Kärntner Werbeszene fest verwurzelt. Im vergangenen Jahr feierte er das 25-Jahr-Jubiläum seiner "Werbeagentur Fussi" in Klagenfurt. Seit sieben Jahren ist der Unternehmer zudem Obmann der Fachgruppe Werbung in Kärnten und vertritt die Interessen von rund 1.200 Mitgliedsbetrieben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.