30.11.2016, 11:00 Uhr

Supershop-Wahl war ein voller Erfolg

Stimmen auszählen: WOCHE-Geschäftsstellenleiter Erich Ruttnig und WOCHE-Marketinglady Sandra Kerschbaumer.

Acht Klagenfuter Geschäfte ritten um den Sieg. Unter allen Teilnehmern wird ein 500-Euro-Einkaufsgutschein verlost.

KLAGENFURT. In den vergangenen Wochen sind unzählige Stimmzettel für die Supershop-Wahl 2016 in den acht teilnehmenden Geschäften der Landshauptstadt ausgefüllt worden. Nun sind WOCHE Klagenfurt Geschäftsstellenleiter Erich Ruttnig und WOCHE Marketinglady Sandra Kerschbaumer mit der Auszählung der zahlreichen Stimmzettel beschäftigt. Unter allen, die in den vergangenen Wochen ihre Stimme abgegeben haben, oder online für ihr Lieblingsgeschäft gestimmt haben, wird ein 500-Euro-Einkaufsgutschein der IG Innenstadt verlost. Zur Verfügung gestellt wurde der Preis von der Obfrau der IG Innenstadt Cornelia Hübner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.