Der Himmel brennt am Nationalfeiertag!

3Bilder

Guten Morgen, am Nationalfeiertag! Für Frühaufsteher gab es heute ein schönes Bild über Wien, denn der Himmel "brannte" Allerdings nur sehr kurz, aber es war wirklich sehenswert. Einmal kein Nebel sondern den Sonnenaufgang beobachten.
Da können sich alle Besucher der Leistungsschau sicher über schönes Wetter freuen!
Herzlichen Dank auch an meinen Bruder, der mich auf diese tolle Stimmung hingewiesen hat :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen