Überdosierung führt zu mehr Kopfweh

Kopfweh durch zu starke Medikation ist kaum von Migräne zu unterscheiden.

(pte). Wer Kopfschmerzen hat, greift einfach zu einem der rezeptfreien Schmerzmittel. Allerdings könne ein Zuviel dieser Schmerzmittel noch stärkere Kopfschmerzen verursachen und so zu einem Teufelskreis führen, so eine britische Studie.
„Die Kopfschmerzen werden schlimmer, also werden mehr Medikamente eingenommen und somit die Kopfschmerzen noch stärker“, erklärt der Mediziner Martin Underwood.

Autor:

Bezirksblätter Klosterneuburg aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.