Vortrag "Der gute Schlaf"

Lebensraum-Energetik und Kinesiologie im Doppelpack

Der gut besuchte und spannende Doppelvortrag zum Thema Nachtruhe in der Praxis Vita Höflein zeigte einmal mehr, wie wichtig dieses Thema für uns Menschen ist.

Frau Dr. Marion Schiel (Dipl. Lebensraumenergetikerin) beleuchtete den Schlafplatz von der lebensraumenergetischen Seite her. Wasseradern, Elektrosmog und Feng Shui sind bedeutsame Faktoren für einen guten Schlaf bzw. für eine erhöhte Lebensqualität.

Frau Ursula Kralinger (Dipl. Kinesiologin) gab wertvolle und anschauliche kinesiologische Tipps und stellte wichtige Methoden zum Stressabbau und wiederfinden der Balance vor. Stress ist eine der häufigsten Ursachen für Schlafprobleme in unserer Gesellschaft.

Lebensraum-Energetik und Kinesiologie tragen dazu bei, dass der Schlaf wieder zum „Traum“ wird.

Das Publikum war sichtlich begeistert vom Vortrag der beiden Expertinnen. Jeder der Anwesenden erhielt ein Schlafprotokoll (Erwachsene/Kinder) und einen 10,- Euro Gutschein für eine zukünftige Dienstleistung.

(www.wohnest.at, www.kinesiologiekralinger.at)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen