Chefkoch Herbert Hüpfel 85

Direktorin Christl Chlebecek, Kustos Herbert Hüpfel und Jutta Kodek.

KLOSTERNEUBURG. Im kleinen Kreis wurde im Museum Kierling auf den 85. Geburtstag von Chefkoch Herbert Hüpfel angestoßen!
Der österreichische Spitzenkoch, er war zuletzt 30 Jahre im Hotel Inter-Continental als Küchenchef tätig und von 1979 – 1992 Präsident des Verbandes der Köche Österreichs, ist der Kustos der Gastronomiesammlung im Museum Kierling. Unermüdlich macht er Führungen und verwöhnt Gäste, aber auch die Vereinsmitglieder zu gegebenen Anlässen! Direktorin Christl Chlebecek und Vorstandsmitglied Jutta Kodek stießen auf seine Gesundheit an, die zu seinem eigenen Wohl und zum Wohle des Museums noch sehr viele Jahre dauern möge.

Autor:

Bezirksblätter Klosterneuburg aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.