Lesung & Satire
Der SexOH!loge in Maria Gugging

Oliver Stamm mit Satire-Autor Robert Sommer.
  • Oliver Stamm mit Satire-Autor Robert Sommer.
  • Foto: Karin Amon
  • hochgeladen von Angelika Grabler

MARIA GUGGING. Nach dem großen Erfolg bei der Lesung mit seinem Bestseller „Doktor-Spiele“ im Café & Bistro am Campus im Juli, kam Sommer nun auch mit seinem frischgebackenen Buch „Der SexOH!loge“ nach Gugging.
In der angenehmen Atmosphäre des Café & Bistro neben dem Museum lachte unter anderen auch Oliver Stamm, Beachvolleyball-Legende und Olympia-Teilnehmer 2000 in Sydney.
Fotograf Robert Syrovatka hat die Lesung live via facebook übertragen.

Das Buch „Der SexOH!loge"
Doktor Sommer hat noch lange nicht genug: Nach dem „Promille-Doktor“, einer bissig-humorvollen Abrechnung mit seiner Heimat Österreich, und den „Doktor-Spielen“, in dem der satirische Kultautor seine Angst vor Arztbesuchen beschrieb, widmet sich der ehemalige Sportjournalist nun dem Thema Nummer eins – und damit ist nicht Fußball gemeint.
Als „SexOH!loge“ macht sich Sommer über alle Bereiche der Erotik wie Tantra, Tinder & Co. lustig - vor allem aber über sich selbst!
…etwa seine bitteren Erfahrungen beim „ersten Mal“ und beim Viagra-Kauf, mit Slow Sex und dem gemein-gefährlichen „Pentagramm“.

Neben dem Humor kommt in diesem Buch aber auch das Wissen nicht zu kurz: Im Anhang klärt Expertin Sandra König die Leserinnen und Leser fachlich auf und die „Methoden“ werden bewertet! Buchcover und Karikaturen im Buch stammen von Reini Buchacher, der auch Weltrekordhalter im Schnellzeichnen ist (Guinness).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen