Die Szenen einer Ehe als Solo

4Bilder

KLOSTERNEUBURG. Am Vortag hatten sie noch viele Klosterneuburger zum Lachen gebracht, am Freitag war die Stimme jedoch weg. Kurzerhand meisterte Michael Hufnagl „Paaradox. Szenen einer Ehe“ ohne Gabriele Kuhn und bestritt den Abend mit einigen „kleinen Gemeinheiten“ weniger: Hintertürl, Staubzuckermühlen in Küchenschränken, der Schnupfenbefindlichkeitsvergleich und vieles mehr wurden zum Thema, auch der Geschlechterunterschied in einem Satz: „Nur ein bisserl schauen.“
Wie geht es den Paaren dabei? Christine und Helmut: „Wir sehen viele Parallelen. Zu einem groben Streit kommt es nie, es sind ja nur Kleinigkeiten.“ „Wenn man jemanden liebt, dann hält man einiges aus“, schmunzelt Susanne. Doch Walter widerspricht lachend: „Ich bin nicht auszuhalten!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen